„DER MODECLUB“ IST EINE VON ENGAGIERTEN WIENER MODEHÄNDLERN GEGRÜNDETE PLATTFORM FÜR FACHLICHE DISKUSSIONEN UND KOLLEGIALEN ERFAHRUNGSAUSTAUSCH, ER STEHT ABER AUCH FÜR DIE BESONDERE PROMOTION MODISCHER LIFESTYLE-THEMEN.

 

DER PARTEIUNABHÄNGIGE VEREIN ZÄHLT INHABER UND LEITENDE MITARBEITER VON MODEHÄUSERN IN WIEN UND UMGEBUNG SOWIE MODEPRODUZENTEN EBENSO SPEZIELL AN DER MODEBRANCHE INTERESSIERTE WIRTSCHAFTSTREIBENDE UND AUCH REPRÄSENTANTEN VON AGENTUREN, MODESCHULEN UND MEDIEN ZU SEINEN MITGLIEDERN.

 

MEHRMALS IM JAHR LÄDT „DER MODECLUB“ ZU VERANSTALTUNGEN EIN, DIE THEMEN VON AKTUELLEM INTERESSE, SEIEN ES NEUE UNTERNEHMENSSTRATEGIEN, SEIEN ES VERÄNDERUNGEN IM BRANCHENUMFELD, IN DEN MITTELPUNKT STELLEN. ALS GESELLSCHAFTLICHER HÖHEPUNKT ETABLIERTE SICH DIE VERLEIHUNG DER „MODE-STATUETTE“ AN PROMINENTE AUS KUNST, MEDIEN, WIRTSCHAFT UND POLITIK.

1041 WIEN, SCHWARZENBERGPLATZ 14  l  +43(1)514 50-3219  l